Skip to main content

Unsere Preise

Junge Frau mit Laptop auf dem Schoß

Die Erinnerung an eine gute Ausbildung währt länger, als die Freude über einen günstigen Preis.

Günstige Lockangebote können häufige Wiederholungsprüfungen, eine lange Ausbildungsdauer und letztendlich eine schlechte Gesamtausbildung bedeuten. Die zu erwartenden Gesamtkosten für die Führerscheinausbildung richten sich im Wesentlichen nach dem Talent des Fahrschülers bzw. der Fahrschülerin und der daraus resultierenden Stundenanzahl.

Lernmaterialien zur Vorbereitung deiner theoretischen Prüfung kannst du bei uns erwerben. Des Weiteren steht dir während der Fahrausbildung eine moderne Online-Trainingsplattform mit Lernstandskontrolle zur Verfügung.

Ein Gespräch sagt mehr als 1.000 Zahlen.



Dein Ansprechpartner ist:

Ansprechpartner Michael Kirchhoff

Michael Kirchhoff

PHONE 0171-8209943

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.